Callcenter

 

 

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Retouren zum Handel kosten Ihr Geld und Ihre Reputation. Selbst ungerechtfertigte Reklamationen werden vom Händler dokumentiert und verursachen unnötige Versandkosten.

Unsere Erfahrung zeigt, dass je nach Produkt bis zu 70% Reklamationen aus Fehlbedienungen resultieren und sich bereits mit kurzer telefonischer Beratung beheben lassen. Erst wenn alle Anzeichen auf einen wirklichen technischen Defekt hinweisen, leiten wir weitere Maßnahmen ein.

Ihr Vorteil: Unsere Hotlines schaffen zufriedene Kunden und sparen ganz erhebliche Kosten. Minimale Retouren beim Handel signalisieren zudem eine hohe Produktqualität und Endkundenzufriedenheit.

An 365 Tagen sind wir für Sie und Ihre Kunden da


MO – FR 8.00 – 18.00 (20.00) Uhr
SA nach Bedarf

Rufen Ihre Kunden außerhalb der Öffnungszeiten an und hinterlassen Ihre Nachricht auf unserem IAM (Integrated Answering Machine) garantieren wir einen Rückruf innerhalb von 24 Stunden.

E-Mail Ticketing „Taskwatcher“
Ihr Kunde wählt auf Ihrem Frontend das Produkt aus und diese e-mail wird direkt an unseren auf Ihr Produkt geschulten Agenten weitergeleitet.

Intranet / Infosystem / Wissensdatenbank
Alle Mitarbeiter finden stets aktuelle Informationen (FAQ, Bilder, HB, BDA, Zubehör, usw) in unserem internen System.